über uns

wie alles begann

Ich bin Priska, Muetti von zwei herrlichen Jungs (7+6 Jahre alt) und einer süssen Tochter (3 Jahre alt). Verliebt in den besten Dätti und Ehemann - ohne den ich mein Hobby und Traum vom eigenen Shop nicht verwirklichen könnte. Was als Hobby begann, ist mittlerweile ein kleines Familienunternehmen geworden. Ich liebe alles was kreativ ist und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und schönen Sachen, welches ich mit Liebe und Herzblut personalisieren kann.

das familien-unternehmen

Einer für alle. Alle für einen.





Priska Wyssen

Geschäftsführerin


Christian Wyssen

Aushilfe 😉

Schnelle Lieferung

Geschenk-Service

Team mit Herz

wir suchen Osternestli

unser shop bleibt bis am 20. April 2022 geschlossen.

wir machen pause und haben

Ferien

unser shop bleibt
bis am 7.8.22 geschlossen

Alle bezahlten Bestellungen werden bis spätestens 21.6. versandt.